Zum Hauptinhalt springen

Okitalk Interview mit Viktor Heidinger

|   gwl

am Mi. 27.3. von 20 - 22 Uhr

Viktor Heidinger ist am kommenden Mittwoch zu Gast bei Okitalk. Klaus Glatzel wird auf seine gewohnt charmante Art Viktor Heidinger interviewen. Es geht um das Thema "Überleben" im Unterschied zu "Leben". In welchem Modus verbringst Du Deinen Tag? Bist Du noch im Modus "Überleben" oder "lebst" Du schon?

Wodurch zeichnet sich ein Leben im Überlebens-Modus aus? Und was bedeutet denn "leben" wirklich? Was ist der Unterschied? Woran erkennst Du, wo Du Dich befindest? Und wie kannst Du es schaffen, aus dem Überlebens-Modus ins wirkliche Leben zu wechseln?

Viktor Heidinger ist Experte für geheimes russisches Elitewissen. Viele interessante Fragen werden beantwortet. Freue Dich auf zwei spannende Stunden, die Dir bestimmt neue Erkenntnisse und AHA-Momente bescheren werden. Sein live dabei, Du hast auch die Möglichkeit selbst Fragen zu stellen.

Weitere Infos: https://www.okitalk.com/sendeplan-de/

 

Zurück